Spread your wings...
 



Spread your wings...
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/let-me-fly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Next to nothing

 

 

Gestern hat mein Leben einen Punkt erreicht, an dem ich endgültig nicht mehr weiter weiß. Ich fühle mich so leer und machtlos.

 

Wo stehe ich? Was will ich?

 

Was wird nun geschehen? Noch vor Kurzem wusste ich, wie mein Leben verlaufen soll. Ich hatte einen Traum. Dieser Traum ist nun wie eine Seifenblase zerplatzt und ich stehe vor dem Nichts.

 

---> Next to nothing.

22.5.10 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung